Ihre Experten vor Ort in Waldsassen:

Dyrbusch Tobias

Geschäftsführer
Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

E-Mail: tobias@dyrbusch-uhl.de


Tobias Dyrbusch ist seit 1998 in der Versicherungsbranche tätig. Seit 2000 ist er als unabhängiger Versicherungsmakler tätig.

Er ist Spezialist für den Bereich der Personenversicherung im privaten und gewerblichen Bereich inkl. der betrieblichen Altersversorgung.

Dyrbusch Peter

Geschäftsführer
Versicherungsfachmann (BWV)

Email: peter@dyrbusch-uhl.de


Peter Dyrbusch ist mehr als 30 Jahre in der Versicherungsbranche tätig.

In dieser Zeit war er von 1991 – 1998 Abteilungsleiter im S-Center ( Bausparen, Versicherungen und Immobilien ).

Seit 2000 ist er als unabhängiger Versicherungsmakler tätig. Er ist Spezialist für den Bereich der

Personenversicherung im privaten und gewerblichen Bereich inkl. der betrieblichen Altersversorgung.

Hammerer Anita

Büroleitung (Büro Waldsassen)

Email: anita@dyrbusch-uhl.de


Anita Hammerer ist seit 2003 in der Versicherungsbranche tätig und seit dieser Zeit Teil der Versicherungsmakler Dyrbusch & Uhl GmbH.

Ihr Schwerpunkt ist die Beratung und Betreuung der Privat und Firmenkunden im Innendienst.

Heinrich Justin

Auszubildender als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)

E-Mail: justin@dyrbusch-uhl.de


Herr Justin Heinrich verstärkt unser Team seit 2018 als  Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.
Er hat seine Ausbildung bei uns als Kaufmann für Versicherung und Finanzen mit Erfolg abgeschlossen.

Menzl Maximilian

Auszubildender als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)

E-Mail: Maximilian.Menzl@dyrbusch-uhl.de


Herr Maximilian Menzl verstärkt unser Team seit 2016 als Auszubildender zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Während seiner Ausbildung durchläuft er alle betrieblichen Bereiche.

Büro Waldsassen
Johannisplatz 4
95652 Waldsassen
Tel.: 09632 / 91 54 54
Fax: 09632 / 91 54 55

Öffnungszeiten
Mo – Mi: 09:00 – 15:00 Uhr
Do:       09:00 – 17:00 Uhr
Fr:        09:00 – 12:00 Uhr


Büro Weiden
Sonnenstr. 16
92637 Weiden i.d.OPf.
Tel.: 0961 / 41 61 990
Fax: 0961 / 38 12 303

Öffnungszeiten
Mo – Mi: 09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 15:00 Uhr
Do:       09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr
Fr:        09:00 – 12:00 Uhr